Philosophie 1 – “Schwingung der Erde”

(für Erwachsene ab 18 Jahren)

Voraussetzung: Ruf der Wildnis 1

Dieser Kurs beinhaltet die Philosophie, die der Apache-Scout und Schamane Stalking Wolf lebte, und an Tom Brown Jr., den legendären Fährtensucher aus den USA, in ihrem 10-jährigen Zusammensein weitergab. Stalking Wolf fand während seiner 60-jährigen Wanderschaft über den nordamerikanischen Kontinent viele gemeinsame Wahrheiten, die allen Religionen und Philosophien zugrunde liegen und somit allgemein gültig und für jedermann zugänglich sind.
Diese Gemeinsamkeiten bilden die Basis für diesen Kurs, für spirituelle Arbeit, und ebnen uns den Weg in höhere Bereiche des Erdenbewusstseins. Wir werden Werkzeuge erhalten, um uns gleichzeitig in der physischen und geistigen Welt bewegen zu können. Wir erlernen Techniken, die es uns ermöglichen weit über unsere 5 Sinne hinauszusehen und mit geistigen Welten in Kontakt zu treten und zu kommunizieren, um uns von ihnen helfen zu lassen und um unsere Lebensaufgabe im Einklang mit der Natur erfüllen zu können. Hauptaugenmerk wird darauf gelegt, wie wir diese Techniken in unseren Alltag integrieren und anwenden können.
Auch unsere Hände werden was zu tun bekommen und eine Rassel aus Rohhaut herstellen!

Mit viel Liebe, Kraft und Dankbarkeit für die Bewahrer freuen wir uns auf diese gemeinsame Zeit.

Dauer: 5 Tage

Kosten: € 350.-
(im selben Jahr zusammen mit Philosophie 2 um 670.-)

Termine: Die Kurstermine findet Ihr auf unserem Terminkalender

Kursort: Tirol / wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Teilnehmerzahl: ca. 20 bis 30 Personen