Wieselcamp

(Wildniskurs 1 für Kinder und Jugendliche von 9-13 Jahren)

Programm:
In diesem Wildniskurs stellen wir Behälter aus Holz oder Rinde her. Ebenso erlernen wir Fallen zu bauen und all unsere Sinne zu schärfen. Die Kunst des Tarnens und Pirschens wird uns unsichtbar machen. Wasser und essbare Pflanzen zu finden, verschiedene Methoden Feuer zu machen und zu schlafen wie die Eichhörnchen werden uns helfen Kinder der Erde zu werden.

Kosten: € 230.- (Wiesel- und Fuchscamp zusammen um € 400.-)

Termine: Die Kurstermine findet Ihr auf unserem Terminkalender

Kursort: Kursort: Mölltal, 1200 m Seehöhe, Kärnten (nahe bei Osttirol)

Teilnehmerzahl: 24 Kinder

Für das Wiesel- und Fuchscamp gibt es die Termine. Da wir für diese beiden Camps noch keinen Platz haben, kann es von unsere Seite her bis zum 15. Mai zu einer Absage kommen. Alle, die sich unverbindlich anmelden möchten und in den Sommerferien zeitlich nicht gebunden sind, gerne. Bitte sendet in dem Fall eine Anmeldekarte ins Büro, zahlt aber bitte erst ein wenn wir euch Bescheid geben.